[Force of Will] Vlad Chutulu Deck Freitag

An diesem Force of Will Deck Freitag bleiben wir der Finsternis gewogen und stellen euch ein VladChutulu Deck vor.

Force of Will Vlad Chutulu Deck Freitag

klick mich

„Vlad? Check! Chutulu? Check! Beatdown? Ja nü, irgendwie schon, immerhin sind da richtig dicke Brecher drin die schon mal n Roundhouse-Kick verteilen können, aber anderer Seits nutzt man auch einige Effekte die eher Field Control oder auch mal Handcontrol sind.“
Soviel dazu Freunde. Das Deck braucht ja einen Namen, und Beatdown kommt dem am Nächsten, obwohl das Deck viel viel mehr kann 🙂 . Es bedient sich großzügig im Regal von Bram Stoker und H.P. Lovecraft. Das heißt wir haben einen Herrscher der den Namen von Draculas realem Vorbild trägt (Vlad Tepes) und jede menge Resonatoren die das ein oder andere Tentakel im Gesicht haben, – nein nicht Hentai 😉 , Chutulu! All hail our chutulu overlord!
Viel Spaß beim Schauen, Nachbauen und Verbessern!