[Force of Will] Wann ist eigentlich die WM? Gestern!

Während wir noch fleißig mitten in den Qualifikationsturnieren zur DM stecken kam schon mehrfach die Frage auf wann genau eigentlich die WM statt findet. Die Antwort ist recht einfach, die war gestern!

Was ein bisschen wie ein schlechter Witz klingt ist aber in der Tat so. Die Force of Will WM hat bis gestern statt gefunden. Wie man an den Top 8 erkennen kann war so ziemlich die ganze Welt vertreten…

Riccardo CASTAGNOLA (ITA)
Federico ZOPPINI (ITA)
Adam Reiser (USA)
Thomas WILKINSON (UK)
Edoardo MILANA (ITA)
Anthonius Hanjaya (Indonesia)
Henry Moore (New Zealand)
Garry AZENKOUT (FR)

…mit Ausnahme von Deutschland. Da fragt man sich ja für was genau sich der Gewinner der diesjährigen DM qualifiziert. Das WM Finale wurde ausgetragen zwischen Riccardo Castagnola und Adam Reiser. Durch einen Judgefehler nahm das Spiel noch eine überraschende Wendung. Das ganze Finale findet ihr hier auf Twitch.